Tel: 0241-4127002
Jeden 1.Montag im Monat im FRANZ, Aachen
 

Aktuelles

Alle Jahre wieder läutet die Aachen Bigband die Glocken zum Beginn der Weihnachtszeit. Der Heerlener Trompeter und Bandleader Marc Huynen darf diesmal ganz vorne auf dem Schlitten sitzen und die Rute schwingen und hat noch einen Überraschungsgast mitgebracht.

Kaum eine der großen Bigbands und Crooner hat es sich entgehen lassen, eine Weihnachtsplatte für den Gabentisch zu produzieren. Count Basie, Michael Buble, Brian Setzer, Lou Rawls, WDR Bigband mit Hiram Bulluck, die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Und wer könnte in Aachen den Crooner besser geben als - Heiko Wätjen. Der Tausendsassa am Bass und Mikro ist kreuz und quer in der Aachener Musikszene unterwegs. Wenn er nicht ums Feuer tanzt, verleiht er unzähligen Bands wie WELF, Ups'n'Downs oder Alien Radio seine Stimme. Ska, Reggae, Funk, Jazz, Rock, nichts ist dem Entertainer heilig - außer natürlich der Weihnachtsmann!

So hat sich die Aachen Bigband wieder mächtig ins Zeug gelegt und in Rekordzeit ein komplettes Weihnachtsprogramm aus dem Hut gezaubert. Also, Stiefel schnüren, Rentiere vor den Schlitten spannen und am Montag ab ins Franz, wenn es heißt: Ho Ho Ho!


Als weitere Gäste sind dabei:

Dave Vreuls - Trompete (ab Jan 18 Danish Radio Bigband)
Koen Smits - Trompete
Jack Coenen - Posaune


Das ganze findet statt im Club "Franz"
Franzstr. 74, am Marschiertor
Montag 4.12.17, Beginn 20:30
Eintritt: Vorverkauf 10,- Euro + Gebühr, Abendkasse 12,- Euro

Infos bei Manni König:
0241/4127002
http://nl.xeu.de/c/87053/518674